Jahreshauptversammlung Seniorenbund

Ein herzliches Danke dem scheidenden Obmann Adi Pretter!

Gratulation der neugewählten Obfrau Johanna Pucher!

Bei der Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes am 20. April 18 legte Obmann Adi Pretter aus gesundheitlichen Gründen nach 2 Perioden seine Obmannstelle zurück.
Landeshauptmann Thomas Stelzer hat bei einer Ehrung kürzlich folgendes gesagt: "Ein Land wird von vielen Dingen geprägt wie Landschaft, Wirtschaft, Kultur, usw., gestaltet wird das Land aber von Persönlichkeiten, die sich einbringen und engagieren!"
Adi Prettterer ist und war eine Persönlichkeit, die sich immer engagiert und eingebracht hat und so einen wesentlichen Beitrrag für die Gesellschaft und Gemeinschaft geleistet hat. Als Dank und Anerkennung für seine unermüdliche Tätigkeit wurde er zum Ehrenobmann ernannt.
Herzliche Gratulation an Johanna Pucher, sie wurde einstimmig zur neuen Obfrau gewählt. Ich wünsche ihr und dem neuen Team alles Gute für die kommende Periode und sage ein herzliches Danke dafür, dass sie sich bereit erklärt haben, die Geschicke des Seniorenbundes zu leiten.

Stadtparteiobfrau Erika Fehringer

JHV6.jpg